Volontär Content Production (m/w)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning Raum München

Marketing / PR / Werbung

Handel

Ismaning Raum München

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Volontär Content Production (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Raum München Sie erstellen redaktionelle Beiträgen und Werbetexte in zielgruppengerechter und verkaufsfördernder Sprache für Shop-Banner, Serviceseiten und Landingpages unter Einhaltung der Marken- und Kommunikationsrichtlinien.

Wir Suchen: Volontär Content Production (m/w) Befristet Für Ein Jahr Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Redaktionelle Beiträgen Und Werbetexte in Zielgruppengerechter Und Verkaufs­för­dern­der Sprache Für Shop-banner Serviceseiten Und Landingpages Unter Einhaltung Der Marken- Und Kommunikationsrichtlinien Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Redaktion Konzept Und Qualitätsmanagement Korrektur Und Schlussredaktion Sind Kein Problem Für Sie Contentpflege In Cms-systemen Ist Ihnen Kein Fremdwort Sie Unterstützen Das Content Projektmanagement Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Kommunikations­wissen­schaften Geistes- Oder Sprachwissenschaften Oder ähnliches Abgeschlossen Und Verfügen Idea­ler­weise über Ein Bis Drei Jahre Relevante Berufserfahrung Sie Können Mindestens Ein Praktikum Im Redaktionellen Umfeld Vorweisen Sie Verfügen über Ein Hohes Organisations- Und Planungsvermögen Sorgfalt Und Genauigkeit Stehen Bei Ihnen An Erster Stelle Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sie Besitzen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Erste Erfahrung mit Content Manage­ment­systemen   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Ausschließlich Online Ihre Ansprechpartnerin Ist Veronika Singer Jetzt Bewerben Bachelor Master Diplom Volontariat Marketing Kommunikation Redaktion Redaktionell Medien Online Bachelor Master Diplom Volontariat Marketing Kommunikation Redaktion Redaktionell Medien Online"> Volontär Content Production (m/w) Sie Erstellen Redaktionelle Beiträgen Und Werbetexte In Zielgruppengerechter Und Verkaufsfördernder Sprache Für Shop-Banner Serviceseiten Und Landingpages Unter Einhaltung Der Marken- Und Kommunikationsrichtlinien Ismaning Bachelor Master Diplom Volontariat Marketing Kommunikation Redaktion Redaktionell Medien Online">

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)

Monteur (m/w/d)
   BADER Glastechnologie GmbH (Klipphausen)

Projektingenieur Raumlufttechnik (m/w/d)
   Pinck Ingenieure Consulting GmbH und Co. KG (Hamburg)

IT-Netzwerkadministrator*
   Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH (Westerstede)